ENERGETISCHE BEHANDLUNG

ENERGETISCHES ARBEITEN MIT DEN HÄNDEN

 

Bei einer energetischen Behandlung benütze ich meine Hände um Energien in Deinem Körper und Deinem Energiefeld zu harmonisieren. Ich lege meine Hände direkt auf den Körperstellen auf, welche einen Energieausgleich benötigen und arbeite auch in Deiner Aura. Dabei wirst Du gereinigt, gestärkt und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Während einer Behandlung bin ich im Thetabewusstsein (siehe Thetareading) und nehme intuitiv wahr, wo bei Dir die Energien in Balance gebracht werden sollten und was mögliche Ursachen sind.

Typische Anwendungen sind:

  • Schmerzen aller Art

  • Stress und Anspannung

  • Probleme am Bewegungsapparat

  • Vor- und Nachbehandlung bei Operationen

  • Unterstüzend bei Chemotherapie

  • Stärkung der Lebensenergie

Heilung bedeutet oftmals einen Weg zu gehen, diesen anzunehmen und mit Neugier auch unbekannte Pfade auszuprobieren. Dieser Weg kann kürzer oder länger sein. Manchmal sind die Schritte klein, weil ein Heilungsprozess immer auch ein Lernprozess ist. Meist soll dieser Prozess bewusst erlebt werden und wird rückblickend ein wichtiger Teil vom eigenen Leben – etwas das einen weiter gebracht hat.

Eine Behandlung dauert 50-60 Min und kostet CHF 120.-

Hinweis:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

folge mir für Neuigkeiten

  • Facebook - White Circle