top of page

Fr., 20. Jan.

|

Raum der Achtsamkeit (Alte Spinnerei)

Wachtraum Konzert & Album Release

Dein Wachtraum wartet. Lausche hin.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wachtraum Konzert & Album Release
Wachtraum Konzert & Album Release

Zeit & Ort

20. Jan. 2023, 19:30 – 21:00

Raum der Achtsamkeit (Alte Spinnerei), Aarestrasse 29B, 5102 Rupperswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

WACH ODER TRAUM?

Die fliessenden Klänge von Remoji lassen Ebenen miteinander verschmelzen, lösen Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit auf und lassen dich träumend wach sein.

Anlass für dieses Konzert ist das neuste Album von Remoji (Veröffentlichung Ende November). Es heisst «Wachtraum». Ein Werk voller Tiefe, Leuchten und Wunderklänge. Diese Wachtraum-Reise führt dich in spezielle Gitarrenwelten und Klanglandschaften – mal tönen sie ganz organisch und pur und dann wieder hallig weit und verzaubert. Diese Klänge verbinden dich mit deinem Innersten und Träume werden lebendig.

Remoji sagt: «Es sind diese magischen Musikmomente, die mein Herz zum Strahlen bringen. Sie entstehen dann, wenn Klänge und Melodien aus dem Jetzt herausfliessen und ich mit Allem Eins werde – wenn ich mit dem Raum, den Menschen im Publikum und den feinstofflichen Ebenen verschmelze.» Und woher kommt deine Musik? «Es ist vergleichbar mit dem Spotify Streaming aus einer Art Spirit-Klangbibliothek. Ich gehe im Geiste «online» und dann strömt die Musik durch mich hindurch.» Genau so ist auch das Wachtraum Album entstanden. «Die Musikstücke aufzunehmen fühlte sich oft an wie in einem Traum. Ich war mit meinem Fühlen und Erleben weit weg irgendwo im Nirvana der Klänge – und trotzdem vollkommen wach und präsent.»

Das aktuelle Musikvideo aus dem Wachtraum Album von Remoji heisst Perlentauchen. Du findest es hier: https://www.youtube.com/watch?v=JYgQwXP1-OQ

Dein Wachtraum wartet. Lausche hin.

★ Du geniesst das Konzert entweder im Liegen/Sitzen auf einer Yogamatte oder auf einem Stuhl (Matten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden)

Ort: Raum der Achtsamkeit (Alte Spinnerei), Aarestrasse 29b, Rupperswil

Konzert: 19h30 (Türöffnung: 19h00)

Ticketpreis: CHF 30.- (Ticketkauf weiter unten oder Abendkasse)

Website: www.remoji.ch

Instagram: https://www.instagram.com/remoji.soundhealing/

Facebook: https://www.facebook.com/remoji.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page