THETAREADING

 

LEBENSBERATUNG & SELBSTHEILUNGSKRÄFTE​

 

Die Methode Thetareading ist sehr vielseitig einsetzbar. Ich benütze diese vorallem, um Klarheit zu schaffen in Deinen Lebensthemen und um Energien zu aktivieren, welche Deine Selbstheilung unterstützen und Dich in Balance bringen.

 

Thetareading ist ein einfacher und direkter Kanal zur geistigen Welt, zu Deiner Seelenebene bzw. Deinem höheren Selbst und den feinstofflichen Energien. Dadurch zeigen sich mir Informationen und Bilder, welche ich so übersetzte, dass Du sie verstehen kannst. Wo nötig kann Heilung in Fluss gebracht werden.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Lebenssinn

  • Das Leben verstehen an Wendepunkten und bei Entscheidungen

  • Ängste und Blockaden auflösen

  • Willenskraft/innere Stärke

  • Kindheit und Elternbeziehung

  • Paarbeziehung

  • Trauer und Herzheilung

  • Optimismus und Lebensfreude

Zu Beginn eines Readings erzählst Du mir, was Deine Themen und Ziele sind. Mit dieser Ausganglage gehe ich dann in den Thetazustand und sage Dir was für Informationen sich mir zeigen. Dabei kannst Du jederzeit Fragen stellen, wenn Du etwas nicht klar verstehst. Ich werde auch immer wieder rückfragen, ob meine Ausführungen für Dich Sinn ergeben.

Über Thetareading

Die Methode Thetareading wurde von Franziska Huber (www.thetareading.ch) entwickelt. Während eines Readings begebe ich mich in den Thetazustand. Dies bedeutet, dass die Gehirnwellen in der Thetafrequenz schwingen mit 4-7 Zyklen pro Sekunde. Vergleichbar mit Meditation oder tiefer Entspannung. Dabei werden Informationen zugänglich, die sehr intuitiv sind. Der Zugang zur Geistigen Welt und der Seelenebene erfolgt demnach nicht über logisches Denken, sondern über ein verändertes Bewusstsein. Das Bewusstsein in die Thetafrequenz zu bringen ist eine erlernbare Gehirnfähigkeit.

Ein Reading dauert 50-60 Min und kostet CHF 120.-

Es ist ebenfalls möglich ein Reading per Telefon (bzw. Whatsapp oder Skype) durchzuführen.

Hinweis:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

folge mir für Neuigkeiten

  • Facebook - White Circle