top of page
17224_edited_edited.png
watercolor-4111953_edited.png

Spirituelles Coaching

 

VERSTEHEN - AUFLÖSEN - HEILEN

Beim spirituellen Coaching arbeite ich überwiegend mit der Methode Thetareading. Sie ist ein einfacher und direkter Kanal zu Deiner Seelenebene bzw. Deinem höheren Selbst und den feinstofflichen Energien. Dadurch zeigen sich mir Informationen und Bilder, welche ich so übersetzte, dass Du sie verstehen kannst. Wo nötig kann Heilung in Fluss gebracht werden. Die Methode Thetareading ist sehr vielseitig einsetzbar. Ich benütze diese vorallem, um Klarheit zu schaffen in Deinen Lebensthemen und um Energien zu aktivieren, welche Deine Selbstheilung unterstützen und Dich in Balance bringen.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Lebenssinn

  • Das Leben verstehen an Wendepunkten und bei Entscheidungen

  • Ängste und Blockaden auflösen

  • Willenskraft/innere Stärke

  • Kindheit und Elternbeziehung

  • Paarbeziehung

  • Trauer und Herzheilung

  • Optimismus und Lebensfreude

Zu Beginn eines Readings erzählst Du mir, was Deine Themen und Ziele sind. Mit dieser Ausganglage gehe ich dann in den Thetazustand und sage Dir was für Informationen sich mir zeigen. Dabei kannst Du jederzeit Fragen stellen, wenn Du etwas nicht klar verstehst. Ich werde auch immer wieder rückfragen, ob meine Ausführungen für Dich Sinn ergeben.

Über Thetareading

Die Methode Thetareading wurde von Franziska Winkler (www.thetareading.ch) entwickelt. Während eines Readings begebe ich mich in den Thetazustand. Dies bedeutet, dass die Gehirnwellen in der Thetafrequenz schwingen mit 4-7 Zyklen pro Sekunde. Vergleichbar mit Meditation oder tiefer Entspannung. Dabei werden Informationen zugänglich, die sehr intuitiv sind. Der Zugang zur Geistigen Welt und der Seelenebene erfolgt demnach nicht über logisches Denken, sondern über ein verändertes Bewusstsein. Das Bewusstsein in die Thetafrequenz zu bringen ist eine erlernbare Gehirnfähigkeit.

Thetareading Sitzung

Die Sitzungen finden online statt (Zoom, Whatsapp, Skype) oder in Brugg an der Zurzacherstrasse 52b statt (zu Fuss 10-15min vom Bahnhof Brugg, 3 min von der nächsten Bushaltestelle, öffentliche Parkplätze sind gleich nebean).

Ein Reading kostet CHF 140.- pro Stunde und dauert meist ca. 60-75 min (die Abrechnung erfolgt pro 5min).

IMG_3402_edited.jpg

Hinweis:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.

bottom of page