ZEICHEN NACH DEM TOD

ZEICHEN AUS DER GEISTIGEN WELT

 

Ja es gibt eine Verbindung über den Tod hinaus. Eine Art Leben danach. Auch wenn dies oft schwer vorstellbar erscheint.

Ich habe selbst erfahren, dass ein verstorbener Mensch und seine Seele uns in manchen Fällen Zeichen aus der geistigen Welt sendet. Diese Zeichen können sich im Aussen zeigen sowie auch über die Gefühls- und Gedankenebene. Sie können sich über innere Impulse und Träume äussern. Oftmals kommen Zeichen auch über Tiere zu uns. Oder es läuft zum Beispiel ein bedeutungsvolles Musikstück genau in dem Moment am Radio wenn man es einschaltet. Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten, welche von Person zu Person verschieden sind.  

Ich habe durch meine Vorträge immer wieder erfahren, dass viele Menschen die Ebene der Zeichen nach dem Tod kennen. Vielleicht braucht es etwas Mut an diese Zeichen zu glauben. Heute weiss ich jedoch, dass eine Verbindung über den Tod hinaus möglich ist. Und wir können und dürfen Verstorbene um Zeichen bitten. 

Der folgende Zeitungsartikel aus den Aarauer Nachrichten gibt einige Eindrücke wie ich Zeichen nach dem Tod erfahre habe nach dem plötzlichen Tod meiner damaligen Partnerin im Jahr 2015.

>> Zeitungsartikel

Videoausschnitt Vortrag "Zeichen nach dem Tod": 

 

 

 

 

folge mir für Neuigkeiten

  • Facebook - White Circle