Yamuna

17224_edited_edited.png
watercolor-4111953_edited.png

Mantrasingen

MANTRAS MIT PAMELA & REMO

Selten ist es so einfach wie beim Mantrasingen, sich von Herzen mit der Musik zu verbinden.

Die Kraft der Mantras begleitet Pamela Laso (Yogalehrerin) und mich schon seit vielen Jahren. Wir singen traditionell indische, sowie im Laufe der Zeit westlich geprägte Mantras. Weiter unten findest Du diverse Musikvideos von uns.

 

Mantras sind Silben, Worte oder Verse die kostbare und heilende Schwingungen erzeugen. Sie entwickeln ihre Kraft durch das stetige, teils mehrstimmige wiederholen derselben Texte und Melodien. Mantras zu Singen oder zu Chanten bringt dich in einen meditativen Bewusstseinszustand. Der schönste Klang ist die Stille, nachdem ein Mantragesang verklungen ist.

Unser neustes Mantramusik Album "Lokah Samastah" ist im Mai 2022 erschienen. Du kannst es du z.B. auf SpotifyITunes etc. hören. Ein weiteres Album von uns heisst "Yamuna Mantrasongs", erschienen im Dezember 2020, und ist ebenfalls auf allen digitalen Plattformen wie Spotify , ITunes etc.

Mantrasingen Pamela & Remo.jpg
ArtWork_Yamuna_Lokah Samastah.PNG

Mantrasingen mit uns

Nächste Gelegenheiten zum Singen mit uns findest Du in der Agenda. Wir sind regelmässig mit Anlässen in Baden. Und unregelmässig in weiteren Städten und Orten (Aarau, Zürich, Bern, Chur, Frick, Rupperswil).

​Wenn Du uns für Deinen eigenen Anlass oder ein Konzert buchen möchtest, dann melde Dich gerne per Email bei mir: info@alevida.ch

Über Mantras

Mantras sind in erster Linie Klänge und nicht religiöser Herkunft. Die Yogis im alten Indien haben über diesen Klängen meditiert, weil so bestimmte Energien aktiviert oder gestärkt werden können. Daraus ist dann die Ursprache Sanskrit entstanden. Die meisten Mantras sind auf Sanskrit, vermutlich die älteste Sprache der Menschheit, auch als Mutter Sprache bezeichnet.

Das Mantra Singen oder Chanten kann verblüffende Wirkungen auf unsere Psyche, unseren Körper und unsere Seele haben. Es ist dabei unwichtig, welchem Glaubenssystem oder welcher Religion wir angehören, denn Mantras sind eine universelle Klangsprache, die direkt zu unseren Zellen und unserer Seele spricht.

Es ist selten so einfach wie beim Mantrasingen sich von Herzen mit der Musik zu verbinden und zu verschmelzen mit den Klängen in uns und um uns herum. 

  • Weiß Facebook Icon