17224_edited_edited.png
watercolor-4111953_edited.png

Music Production

 

MUSIK FÜR DEIN HERZ-PROJEKT

Ich produziere einzigartige Klänge für deine geführten Meditationen, dein Filmprojekt oder deinen Podcast - oder für dein strahlendes Herz-Projekt. Ich verbinde mich energetisch mit dem was DU in die Welt bringst und empfange dann Musik und Klänge, welche dein Projekt und dein Wirken unterstützen und auf eine höhere Schwingungsebene bringen. Diese gechannelte Musik entsteht ausschliesslich über natürlich erzeugte Klänge (keine synthetischen Sounds).

Möchtest du mit mir Arbeiten?

Dann lass uns einander kennenlernen und deine Klangvision besprechen. Gerne können wir uns zu einem unverbindlichen Zoom Gespräch treffen und dabei herausfinden, was du dir vorstellst und wie Klänge von mir dein Vorhaben veredeln und verzaubern können.

Referenzen:

Kurt Tepperwein - Meditationsmusik für Reihe"Erinnerungen an die Wirklichkeit"

Noemi Hauser - Meditationsmusik

Heike Ott - Rauhnachttagebuch der neuen Zeit (Herzprojektverlag)

Film Kindessenz - Filmmusik zu diversen Szenen