DC6CC8D1-50E8-4769-9131-06A4FB43DCAD.jpe

Remo

Ich liebe die Natur, bin gerne unterwegs und schätze den Austausch mit lieben Menschen genauso wie die Stille oder einfach zu Sein. 

Und immer ist da die Musik und die Gitarre. Sie rufen aus meiner Seele - jeden Tag aufs Neue. Besonders das Empfangen von intuitiven Klängen in einem meditativen Bewusstseinszustand sind eine Gabe der ich in diesem Leben folge und die ich weitergebe. Dieser Kanal ist auch offen, wenn du von mir ein Seelenklang Reading bekommst. Ich empfange dann Klänge und Worte von deiner Seelenebene und der geistigen Welt und lasse mich führen von den heilsamen Schwingungen die sich zeigen.

Geboren bin ich 1981 in Baden in der Schweiz.

Seit Ende 2018 befasse ich mich hauptberuflich mit Musik und Klang, sowie der therapeutischen, beratenden Arbeit mit Menschen. Davor war ich 10 Jahre lang im Gesundheitswesen tätig in der Medizinaltechnik Branche. Mehrere Jahre arbeitete ich täglich in Spitälern als Unterstützung bei Herzschrittmacher Operationen und kann mich dadurch sehr gut einfühlen in die Situation von Patienten

Remo Stücheli.jpg

Ausbildungen:

  • Transformation von Schattenmaterial, 2020, Tom Kenyon

  • Thetareading, 2017/18/19, Franziska Winkler (ehemals Huber)

  • The Power of Sound Healing, 2019, Jonathan Goldman

  • Studien der klassisch indischen Musik, Nordindien 2019, Poorna Nand

  • Touch Your Voice, 2017, Christian Zehnder

  • Schulung der sensitiven/medialen Wahrnehmung, seit 2015, Gabriela Müller

  • Reiki, 2011 (Meistergrad 2015), Kurt Sigrist

  • Quantenheilung, 2014/15, Isabelle Schumacher

  • Gitarrenspiel bei diversen Lehrern; klassische Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Ukulele

Namasté

Remoji