top of page

Sa., 27. Apr.

|

Klosterkirche St. Urban

KRAFTORT-MANTRASINGEN

Herzöffnende Mantraklänge in der Klosterkirche St.Urban - Kraftort und Energietankstelle für die Seele

KRAFTORT-MANTRASINGEN
KRAFTORT-MANTRASINGEN

Zeit & Ort

27. Apr. 2024, 17:00 – 19:00

Klosterkirche St. Urban, Schafmattstrasse 1, 4915 St. Urban, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein ganz besonderer Anlass wartet auf uns. Die Klosterkirche St. Urban gilt als Kraftort und hat eine sehr hochschwingende Energie. Bereits bevor die Kirche vor 300 Jahren erbaut wurde, war dies ein Pilgerort. Im Hochaltar werden z.B. 30'000 Bovis Energieeinheiten gemessen (6'500 Bovis gelten als neutral). 

«Die Klosterkirche St. Urban ist in der heutigen Zeit vor allem auch ein Ort der Entschleunigung», sagt Urs Raisigl. Der Radiästhet und Geomant aus Dornach (BL) beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit Kraftorten und deren Wirkungen auf den Menschen. >>mehr lesen

Wir singen traditionelle indische, sowie auch im Laufe der Zeit westlich geprägte Mantras. Harmonium und Gitarre begleiten uns. Mit Remo Stücheli (Meditationsmusiker) und Pamela Laso (Harmoniumspielerin und Yogalehrerin SYV/EYU).

Klosterkirche St.Urban, Schafmattstrasse 1, St. Urban  http://www.st-urban.ch/kloster/klosterkirche/ 

Teilnehmerzahl limitiert

Kosten: CHF 45.- 

Mitbringen: 

- Sitzunterlage (Decke oder Matte für den kühlen Steinboden) und Sitzkissen falls du eines brauchst. 

- Es gibt auch Stühle. 

- Die Kirche ist geheizt, falls es jedoch ein kalter Tag ist, bringst du am Besten noch eine Decke mit, die dich  warm hält.

Mantras sind Silben, Worte oder Verse die kostbare heilende Schwingungen erzeugen und entwickeln ihre Kraft durch das stetige, teils mehrstimmige wiederholen derselben Texte und Melodien. Die meisten Mantras sind auf Sanskrit, die älteste Sprache der Menschheit auch Mutter Sprache bezeichnet. Das Mantra Singen oder Chanten kann verblüffende Wirkungen auf unsere Psyche, unseren Körper und unsere Seele haben. Es ist dabei völlig unwichtig, welchem Glaubenssystem oder welcher Religion wir angehören, denn Mantras sind eine universelle Klangsprache, die direkt zu unseren Zellen und unserer Seele spricht.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page