Sa., 11. Dez. | Online Livestream

Mantrasingen am Europäischen Yogakongress 2021 - Online

Herzöffnende Mantraklänge mit Pamela und Remo
Mantrasingen am Europäischen Yogakongress 2021 - Online

Zeit & Ort

11. Dez., 17:30 – 18:45
Online Livestream

Über die Veranstaltung

Hast du Lust mit Pamela und Remo in die herzöffnende Energie der Mantras einzutauchen? Wir sind mit unseren Klängen zu Gast am Europäischen Yogakongress 2021 welcher dieses Jahr sein 50. Jubiläum feiert.

Du kannst dich ganz geborgen von deinem Lieblingsplatz aus mit uns und den heilsamen Klängen verbinden. Online (per Livestream). Nach deiner Anmeldung erhältst du einen Teilnahmelink zum Livestream und das Liedblatt von uns zugestellt. Die Klangqualität ist top. Am besten über gute Lautsprecher mit dabei sein und du wirst das Gefühl haben, wir sitzen im selben Raum.

Kosten: im Rahmen des Yogakongresses nur 5 Euro 

Anmeldung:  info@alevida.ch (Remo)

P.S.: Tagsüber findet ebenfalls am Yogakongresse ein Workshop mit Zeynep Guggenheim statt zum Thema "Eine Reise in die innere Welt, Erfahrungen mit den inneren Archetypen durch Yoga" im Anschluss daran ist das Mantrasingen mit uns. Infos dazu unter http://www.yoga-shala.ch/workshops-seminare/ 

*** Selten ist es so einfach wie beim Mantrasingen, sich von Herzen mit der Musik zu verbinden. Mantras entwickeln ihre Kraft durch das stetige, teils mehrstimmige wiederholen derselben Texte, Silben und Melodien. Wir singen traditionelle indische, sowie auch im Laufe der Zeit westlich geprägte Mantras. Harmonium und Gitarre begleiten uns. Mit Remo Stücheli und Pamela Laso (Yogalehrerin SYV/EYU)

Diese Veranstaltung teilen