top of page

Sa., 05. März

|

HierYOGA Baden

Yin Yoga Klangreise mit Remo und Yvonne

Herzöffnendes Yin Yoga und feinfühlige Gitarrenklänge führen dich in eine tiefe Entspannung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yin Yoga Klangreise mit Remo und Yvonne
Yin Yoga Klangreise mit Remo und Yvonne

Zeit & Ort

05. März 2022, 14:00 – 16:00

HierYOGA Baden, Dynamostrasse 17, 5400 Baden, Schweiz

Über die Veranstaltung

Lass dich von herzöffnendem Yin Yoga und feinfühligen Gitarrenklängen in eine tiefe Entspannung führen.

Yvonne und Remo nehmen dich mit auf eine inspirierende Reise zu dir selbst. Geleitet von unserer Atmung, bleiben wir so lange in den passiven regenerativen Yin Yoga Positionen, bis wir alles loslassen können und vollkommen entspannen. Begleitet von wunderbaren meditativen Gitarrenklängen, geben wir uns vollkommen der Schwerkraft hin. Dein ganzes Sein kommt ins Fliessen und es entsteht ein Raum der tiefen Entspannung und des Loslassens. Am Schluss tauchst du in eine ausgedehnte Endentspannung (Savasana) ein, in der du dich voll und ganz den Klängen überlassen darfst.

Yin Yoga: Yvonne Schneider (dipl. Yogalehrerin und Inhaberin hierYOGA) Musik und Klang: Remo Stücheli (Meditationsmusiker und Sound healing)

Remo begleitet das Yin Yoga mit sanften Klängen auf der Gitarre und weiteren Klanginstrumenten. Sein Gitarrenspiel ist inspiriert von einem längeren Indien-Aufenthalt, wo er sich intensiv mit der Wirkung von Nada Yoga (Yoga des Klangs) auseinandergesetzt hat. Kürzlich ist sein neues Album 'Savasana Guitar' erschienen. Ein Musikvideo davon gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ihStMF4r9h0 

Komme bitte in bequemer Kleidung mit Socken und etwas zum Drüberziehen. Unterstützende Yoga Props wie Bolsters, Blöcke und Decken stehen zur Verfügung. Du kannst aber gerne deine Lieblings-Kuscheldecke oder ein Tuch mitbringen.

Es gelten die zum Datum aktuellen Corona-Regeln des BAG

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page