372C0EC8-6DAF-4137-BCCA-192E50F0CEAD.jpe

Soundhealing

In einem Soundhealing laden feinfühlige Klänge deine Seele ein, sich mit dir zu verbinden. Dein Geist kommt zur Ruhe und dein Körper findet in eine tiefe Entspannung.

Die Klänge wirken auf allen Ebenen deines Seins. Es öffnet sich ein heilsamer Raum zum Loslassen, die innere Balance zu nähren und deine Verbindung mit der Urquelle und deiner Seelenebene im Hier und Jetzt wahrzunehmen. 

Zum Klang gehört auch die Stille. Klang und Stille sind wie Yin und Yang. Darum werden Klänge gezielt mit Momenten der Stille kombiniert. In der Stille werden die Klänge und Energien integriert und verankert.

Meditatives Gitarrenspiel, Gong, Seelengesang und weitere Klänge leiten und begleiten deine innere Reise. Alle Klänge fliessen intuitiv durch mich hindurch, so wie es für den jeweiligen Moment am besten passt. 

Nächste Daten findest du in der Agenda.

Ablauf von einem Soundhealing

Wir beginnen in dem wir mit einem Urklang-Chanting unser ganzes Sein in Vibration versetzen, uns mit unserer Atmung verbinden und dadurch empfänglich werden für die Kraft der Klänge. Anschliessend wirst du durch eine Meditation geführt, welche dich zentriert und darauf vorbereitet Klang intensiver wahrzunehmen.

Danach kannst du dich ganz den Klängen überlassen und neugierig sein, was sich dir zeigt, und welche Art der Stille sich in dir ausbreitet nach einer Klangsequenz. Die Klänge werden zu deinem Gegenüber und Helfer. Du gibst Ihnen bewusst die Dinge und Energien die transformiert oder geheilt werden wollen. Und zu Beginn des Soundhealings kannst du eine Intention setzen, für welche du dir Unterstützung wünschst durch die Klänge.

Klang hat Kraft

Wenn innere und äussere Klänge eins werden, dann schaltet sich unser rationales Sein mehr und mehr ab. Unsere Gehirnwellen verlangsamen sich und wir tauchen ein in das Universum der rechten Gehirnhälfte. Die rechte Gehirnhälfte verschafft uns Zugang zu unserer Intuition, fördert unsere inneren Bilder und die spirituelle Verbindung. In diesen meditativen Zuständen beginnen wir zu fliessen und Transformation wird möglich. Innerer Raum öffnet sich und wir erfahren Klänge und Musik wie ein heilsame Klangwesen das uns umfliesst und beschützt.