Wachtraum CD Cover.jpg

Das neuste Album von Remoji heisst «Wachtraum» (2022).

 

Ein Werk voller Tiefe, Leuchten und Wunderklänge. Die fliessenden Klänge lassen Ebenen miteinander verschmelzen, lösen Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit auf und lassen dich träumend wach sein. Du tauchst ein in Bewusstseinszustände, die du sonst vielleicht nur im Traum erlebst. Du verbindest dich mit deinem Innersten und Träume werden lebendig. 

Dein Wachtraum wartet. Lausche hin.

ALBUM ALS MP3 DOWNLOAD

Remoji sagt: «Es sind diese magischen Musikmomente, die mein Herz zum Strahlen bringen. Sie entstehen dann, wenn Klänge und Melodien aus dem Jetzt herausfliessen und ich mit Allem Eins werde – wenn ich mit dem Raum, den Menschen im Publikum und den feinstofflichen Ebenen verschmelze.» Und woher kommt deine Musik? «Es ist vergleichbar mit dem Spotify Streaming aus einer Art Spirit-Klangbibliothek. Ich gehe im Geiste «online» und dann strömt die Musik durch mich hindurch.» Genau so ist auch das Wachtraum Album entstanden. «Die Musikstücke aufzunehmen fühlte sich oft an wie in einem Traum. Ich war mit meinem Fühlen und Erleben weit weg irgendwo im Nirvana der Klänge – und trotzdem vollkommen wach und präsent.»

 

Das erste Musikvideo vom Album Wachtraum heisst Perlentauchen:

 

CD BESTELLEN

Wenn du das Wachtraum Album als CD bestellst, bekommst du zusätzlich die ganze Musik auch als MP3 Download geschenkt. Du klickst zum Kauf unten auf "Album CHF33.00" - in diesem Preis sind Porto und Versand inbegriffen.