Urklang Chanting

URKLANG CHANTING  -  DIE SUMM-WELLE

Summen ist ein Urklang und eine uralte Form der Klangheilung

Beim gemeinsamen Summen, entsteht durch die Vibration im Raum ein heilsames Klangfeld, welches uns stärkt und die Energien ins Fliessen bringt in Körper, Geist und Seele. Die kraftvollen Wellen der gemeinsamen Klangvibrationen durchdringen unser ganzes Sein und alle unsere Zellen.

Wenn man diese Energien gezielt fokussieren möchte, kann man eine Intention setzen für welche das Urklang Chanting eine Unterstützung sein soll.  

Hier findest du mehr Informationen über das Thema die "Kraft des Summens".

 

Ablauf des Urklang Chantings

Jeder Abend fängt an mit einer angeleiteten Summ-Übung zum gemeinsamen Ankommen. Danach beginnen wir das Urklang Chanting und tauchen in eine ausgedehnte, meditative Summ-Welle ein. Abschliessend gehen wir in die Stille und lassen uns Zeit, damit die Energien sich setzen und integriert werden können.

Wir Summen im Sitzen, Liegen oder Stehen, so wie es dir angenehm ist (Stühle und Yogamatten sind vorhanden).

Kosten: CHF 30.- (ca. 90min)

Nächste Termine für ein Urklang Chanting findest Du hier: Agenda

Wenn du Freude hast an kraftvollen Klängen, dann interessiert dich eventuell auch das Mantrasingen.

folge mir für Neuigkeiten

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram