DC6CC8D1-50E8-4769-9131-06A4FB43DCAD.jpeg

SEELENKLANG
READING

 

Begegne deinem Seelenklang und den Botschaften deiner Seele

Ein Seelenklang Reading ist ein Zugang zu deiner Seelenebene und der geistigen Welt. Lebenssinn, Entscheidungsfragen oder auch energetische Blockaden sind mögliche Themen.

 

Wir Menschen sind schwingende Wesen und haben unseren eigenen Klang. In einem Seelenklang Reading verbinde mich mit deiner Seelenebene und der geistigen Welt und empfange so Klänge deiner Seele, die durch meine Gitarre für dich hörbar werden. Diese Klänge öffnen zu Beginn jedes Readings den Raum zu deinem Sein als Seele, zum Erinnern an deine Seelenenergie und deine ganz eigene Schwingung als Wesen aus Klang.

Ablauf eines Seelenklang Readings

Zu Beginn eines Readings erzählst du mir, was deine aktuellen Themen, Fragen und Ziele sind. Mit dieser Ausganglage gehe ich in die Verbindung mit deiner Seelenebene und der geistigen Welt. Nachdem ich mich zuerst für deinen Seelenklang öffne und diese Klänge für dich spielen darf, kommt dann die Ebene der Worte hinzu und ich sage dir, was sich mir für Informationen zeigen, die dich in deinen Anliegen unterstützen möchten. 

 

Du kannst jederzeit Fragen stellen, wenn Du etwas nicht klar verstehst. Ich werde auch immer wieder rückfragen, ob meine Ausführungen für Dich Sinn ergeben. Je nach Verlauf werde ich auch während des Seelenklang Readings Klänge einsetzen zur Wandlung, Transformation und Unterstützung deiner Anliegen. Immer zum Schluss eines Readings gehe ich dann erneut in eine vertiefte Verbindung mit deinem Seelenklang und spiele auf der Gitarre die Klänge die für dich kommen um das Erlebte zu Integrieren und zu festigen. 

Ein heiliger Raum

Deine Seelenklänge sind ein heiliger Raum, den du dir schenken darfst, um auf einer rein fühlenden Ebene in Kontakt zu kommen mit deinem Sein. Dort wo Worte manchmal nicht hinkommen und es nur deinen ganz eigenen reinen Klang gibt, der dich berühren und erinnern darf an dein wahres Selbst.

Wann ist ein Reading unterstützend?

Ein Seelenklang Reading ist sehr vielseitig in den Anwendungen. Häufige Beispiele sind Klarheit erlangen in beschwerlichen Lebensthemen und um Energien zu aktivieren, welche dich in eine Balance führen den Absichten deiner Seele.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Lebenssinn

  • Das Leben verstehen an Wendepunkten und bei Entscheidungen

  • Willenskraft/innere Stärke

  • Ängste und Blockaden auflösen

  • Kindheit und Elternbeziehung

  • Paarbeziehung

  • Trauer und Herzheilung

  • Optimismus und Lebensfreude

Verstehen - Auflösen - Heilen 

Preis eines Seelenklang Readings

Ein Reading kostet CHF 120.- pro Stunde und dauert meist ca. 60-75 min. Die Abrechnung erfolgt pro 5min.

Es ist möglich ein Reading vor Ort in meiner Praxis in Baden oder per Telefon (bzw. Whatsapp, Zoom oder Skype) durchzuführen.

Behandlungsraum Stuhl II_bearbeitet.jpg

Hinweis:

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.